www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Tour im OZM Hammerbrooklyn

Foto by Anek
Foto by Anek

Hamburg-Mitte zeichnet sich durch seine Vielfalt aus. Diese Diversität schlägt sich zum Beispiel in einer bunten, kreativen Kunst- und Kulturszene nieder. Als GRÜNEN in Hamburg Mitte ist uns daran gelegen, mit dieser Szene ins Gespräch zu kommen, sie zu unterstützen und zu erhalten. Ein besonderes Highlight ist das OZM Hammerbrooklyn Exponat. Wir freuen wir uns über die Eröffnung von 3500 qm Ausstellungsfläche für Urban Art im OZM Hammerbrookyln Exponat. Alex Heimkind, Künstler und Gründer von OZM, wird uns persönlich in den Kosmos aus Urban-Art, Graffiti, Siebdruck, Breakdance, Kampfkunst, Digitalität und Musik einführen.

18.08.21, 18:30 Uhr, OZM Hammerbrooklyn, Spaldingstraße 140.

Begrenzte Teilnehmerzahl, bitte Anmeldung unter: anmeldung@gruene-mitte.com

Wir bitten um Teilnahme nur geimpft, genesen oder getestet. Ebenso gelten die üblichen AHA-Regeln.

Mehr über das OZM Hammerbrooklyn findet ihr hier.