www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Wahlpreisskat auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Unser traditioneller Wahlpreisskat fand am vergangenen Freitag, 10. Mai, im Ledigenheim in der Neustadt statt. Mit dabei waren die Kandidat*innen vor Ort aus dem Wahlkreis 1, Jutta Kodrzynski, Jörg Behrschmidt und Lothar Knode. Sie haben die Skatspieler*innen gut auf die bevorstehenden Wahlen und auf das Turnier eingestimmt. Ein herzliches Dankeschön an das Ledigenheim für die tolle Unterstützung!

Die Preise wurde von unserem Spitzenduo für die Bezirkswahl Sonja Lattwesen und Manuel Muja verliehen. Der Sieger Werner Erko und der zweitplatzierte Kurt Schröder freuten sich über die gut gefüllten Präsentkörbe und wollten sich sogleich schon für das nächste Turnier der bevorstehenden Bürgerschaftswahl anmelden.