www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Richtfest für die Erweiterung eines großen Vereins

 

Der traditionsreiche Turn- und Sportverein HT16 baut sein Sportzentrum weiter aus - künftig kann am Sievekingdamm in Hamm auf vier Etagen Sport getrieben werden. Diesen Monat wurde Richtfest gefeiert, mit großem medialen Interesse und der vollen Unterstützung von Seiten der Bürger*innen. Verschiedene Mehrzweckräume und eine 14m hohe Kletterhalle werden das Angebot des Vereins zukünftig erweitern. Zusätzlich wird der Einzug des Theaterprojektes „Sprechwerk“ die vielfältigen Angebote des Standortes bereichern und ihn zu einem beliebten Treffpunkt ausbauen.

Michael Osterburg freut sich: „Das Richtfest, das in der vergangenen Woche stattgefunden hat, ist ein weiterer Meilenstein von vorbildlicher Stadtteilarbeit. Hier entsteht ein Zentrum für Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit und es schafft zeitgleich bezahlbaren Wohnraum. Ein voller Erfolg!“