www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Fotoausstellung im Partnerbezirk Hongkou (Shanghai)

Unser Bezirk Hamburg-Mitte hat seit 2007 eine Bezirkspartnerschaft mit dem Schanghaier Bezirk Hongkou. Um diese Partnerschaft zu vertiefen, reiste unser Bezirksabgeordneter Lothar Knode als Vorsitzender des Kulturausschusses von HH-Mitte nach Shanghai. Dort wird er heute zusammen mit der Bezirksbürgermeisterin Gao Xiang im Shanghai Urban Planning Exhibition Center am eine Fotoausstellung eröffnen. 12 Fotografen werden dort mit ihren Aufnahmen die Vielfalt des Bezirkes Hamburg-Mitte darstellen. „Bereits im vergangenen August haben die Chinesen uns ihr Hongkou präsentiert, mit einer wunderschönen Ausstellung in der Hamburger Rathausdiele. Ich freue mich sehr nun den Gegenbesuch anzutreten und eine Fotoausstellung unseres Bezirks zu eröffnen“, freut sich Lothar Knode.