www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Der Wahlkampf in Mitte ist vielfältig

Wir machen bis zur Bundestagswahl am 22. September einen sehr vielfältigen bunten Wahlkampf nah an den BürgerInnen und sind mit unseren SpitzenkandidatInnen sowohl auf dem Rad unterwegs wie am vergangenen Sonntag in Wilhelmburg. Dort fuhren der Spitzenkandidat für Hamburgs Süden Manuel Sarrazin, unsere Abgeordnete der Bezirksversammlung Jutta Kodrzynski und unsere Vorstandsvorsitzende Sonja Lattwesen mit interessierten BürgerInnen durch das Quartier und diskutierten über den interessanten Stadtteil.

Auch in Hamm und Rothenburgsort war allerhand los. Beim Kinderfest im Hammer Park  und beim Fest auf dem Marktplatz in Rothenburgsort war unter anderem unsere Spitzenkandidatin für Mitte Katharina Fegebank am Infostand zu Gast. "Die Beteiligung der BürgerInnen ist für mich immens wichtig", sagte Katharina Fegebank. "Ich bin eine Vertreterin der Politik des "Gehört werdens" und finde Infostände, Radtouren und auch Stadtrundgänge daher nicht nur im Wahlkampf wichtig", so Fegebank weiter.