www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Der Mojo-Club feiert wieder

Seit Samstag ist er nun endlich wieder offen, der Mojo-Club auf der Reeperbahn. Dieser Eröffnung in den Tanzenden Türmen wurde lange sehnsüchtig erwartet. War doch der legendäre Dancefloor-Jazz Club ganze zehn Jahre geschlossen. Über drei Etagen erstreckt sich der schlicht gehaltene aber dennoch stilvolle neue Mojo-Club. Und er zieht seine Stammgäste wieder an, die die Geschichte von 1991 bis 2003 verfolgt haben und jetzt natürlich mit dabei waren als der Kultclub zu einer neuen Runde startete: „Wir haben uns maßgeblich dafür eingesetzt, dass der Club ein neues, modernes Zuhause unter den tanzenden Türmen bekommt. Es ist schön, dass am Samstag die Eröffnung gefeiert werden konnte“, freut sich Michael Osterburg, Fraktionsvorsitzender der Grünen in Mitte.