www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Abgenabelt oder Angebunden

Das Stadtteilgespräch der GRÜNEN kommt wieder nach Hamm
Am Montag, den 8.11., um 19.30 Uhr werden die GRÜNEN Hamburg-Mitte wieder in Hamm (Gymnasium Hamm, Ebelingsplatz 8)  sein und dort mit den BewohnerInnen diskutieren. Letztes Mal ging es um die Kultur im Stadtteil und dieses Mal wollen wir mit den AnwohnerInnen das große Thema Verkehrsführung im Stadtteil Hamm diskutieren. Hat die Verkehrsführung ein Konzept in Hamm oder lässt dieses viele Fragen offen. Dieses und mögliche Lösungsvorschlägen sollen zusammen mit den BürgerInnen und den beiden ExpertInnen Amrey Depenau (ADFC) & Markus Weiler (Bezirksamt HH-Mitte) erörtern.
„Es geht, wie an den ExpertInnen sichtbar wird, nicht nur um die AutofahrerInnen. Sondern wir wollen, wenn möglich, nachhaltig und ganzheitlich über den Verkehr in Hamm diskutieren. Dazu gehören genauso Fuß- und Fahrradwege, aber auch der öffentliche Nahverkehr. Wir freuen uns auf viele interessierte BürgerInnen“, kündigt Michael Osterburg die Veranstaltung an.