www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

BilleVue – ab heute wird gefeiert

Ab heute Mittag gibt es im Billstedter Zentrum ein vielfältiges Programm zu genießen. Zum fünften Mal findet das beliebte Stadtteilfest BilleVue nun schon statt. Es sind Bühnen aufgebaut auf denen unterschiedlichste Künstler das Geschehen musikalisch begleitet werden, wie zum Beispiel Mario Rispo. Es gibt den Hamburger KidsMove, die Oldtimermeile, eine Kunstausstellung im Billstedt-Center, ein HipHop Battle und einen Infostand eurer GRÜNEN aus Mitte.

Rund um den 800.Geburtstag von Schiffbek wird zusätzlich noch einiges Geboten werden. Ein ganz besonderes Highlight findet heute am Freitagabend statt, wenn es zu Leuchten anfängt beim 11. LichterFest in Billstedt.

Wir freuen uns auf rege Gespräche an unserem Stand und auf ein lustiges und kulturelles Stadtteilfest.