www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Das Osterbrookviertel

Ein aufstrebender Stadtteil bekommt ein neues Gesicht

 

Die BürgerInnen im Süden von Hamm haben durch ihre aktive Beteiligung gezeigt, dass auch heute Einfluss möglich ist und am Samstag konnte das Ergebnis bewundert werden. Der Osterbrookplatz ist wirklich schön geworden und wurde zu Recht gebührend eingeweiht.

"Es ist ein schöner Ort zum Verweilen geworden, der einlädt das ganze Viertel einmal zu besuchen. Hier ist in den letzten Jahren wirklich viel entstanden und das muss gesehen werden. Das Osterbrookviertel ist ein schöner Ort zum Wohnen, einzig die Verkehrsanbindungen müssen wir in der nächsten Zeit noch Verbessern. Genauso müssen UnternehmerInnen diesen Stadtteil noch mehr infrastrukturell erschließen", resümiert Michael Osterburg die gelungene Eröffnung und schaut bereits nach Vorne, um die nächsten Aufgaben in Angriff zu nehmen.