www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Stadtteilgespräch: Die Neustadt - Wem gehört das Viertel? Heute 18 Uhr

Gemeindehaus St. Michaelis, Englische Planke 1

Heute, Montag den 26.03.2012 um 18 Uhr findet unser zweites Stadtteilgespräch statt, auf das wir uns sehr freuen. „Wir erwarten eine rege Beteiligung der Bewohnerinnen der Neustadt und sind schon sehr gespannt, welche Anregungen und konstruktiven Ideen uns heute Abend im Gemeindehaus St. Michaelis erwarten“, freut sich Michael Osterburg, Fraktionsvorsitzender der GAL-Fraktion Hamburg-Mitte, auf das Gespräch.

Zentral in der Diskussion werden heute mit den Experten Markus Franke (ARGUS) und dem Quartiersmanager Sascha Bartz die Themen Anwohnerparken und Wohnen sein. Weiter werden die Abgeordneten der GAL-Fraktion Hamburg-Mitte Frau Jutta Kodrzynski und Herr Lothar Knode gerne ihre Fragen beantworten.

In der nächsten Bezirksversammlung am 29.03.2012 wird auf Antrag der GAL Hamburg Mitte das Bewohnerparken in der Neustadt, auf St.Pauli und im Karolinenviertel thematisiert und wir sind immer für einen weiterführenden Input von Seiten der Bewohnerinnen offen.