www.gruene-mitte.comHamburg-Mitte

Neuer Vorstand der GAL Mitte gewählt



Die Kreismitgliederversammlung der GAL Mitte wählte am 15.06.2011 einen neuen Vorstand. Claudius Lieven (42) wurde mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden gewählt und sagte „Ich freue mich über das gute Ergebnis für den neuen Vorstand. Es ist uns Ansporn und Verpflichtung für die kommenden Aufgaben".

 

Große Zustimmung fanden auch alle anderen neuen Vorstandsmitglieder. Der Kreisverband GAL-Mitte begrüßt Sophia Brucklacher (24) als stellvertretende Vorsitzende, Sonja Lattwesen (35) als Schatzmeisterin, Karin Zickendraht (51) als Beisitzerin sowie Tayfur Göker (39) und Jan Laute (51) als Beisitzer.

 

Sören Janssen, ehemaliger Vorsitzender, wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg und einen guten Neustart. Auch Michael Osterburg, Fraktionsvorsitzender der GAL-Mitte, gratulierte dem neuen Team: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem konstituierten Vorstand.“